Auf der Suche nach neuen Herausforderungen?

Werden Sie ein Teil des Teams.

Sie sind engagiert, kontaktfreudig und arbeiten gerne mit Menschen?

Sie sind zuverlässig und zielorientiert?

Dann lassen Sie uns in Kontakt treten.

 

Sie suchen einen Arbeitgeber der…

  • ein inhabergeführtes Untenehmen ist
  • unbefristet einstellt
  • flexible Arbeitszeiten und faire Karrierechancen ermöglicht
  • 30 Tage Urlaub bietet
  • Betriebliche Altersvorsorge bietet
  • Sachbezugsschecks (Amazon-Gutscheine) ausgibt
  • Weiterbildung fördert und gemeinsam einen Bildungsplan für das Jahr erstellt
  • seine Mitarbeiter*innen individuell nach Vorbildung und Interessen einsetzt
  • selbstständiges und aktives Handeln gern sieht

Offene Stellen und Positionen

 

Office Mitarbeiter (m/w/d)

 

Sie haben Kenntnisse im Bank- und / oder Versicherungsbereich?

Sie sind kommunikativ, zuverlässig und engagiert?

Wenn Sie eine vielfältige und anspuchsvolle Tätigkeit suchen, dann sollten wir uns kennen lernen.

Office Mitarbeiter (m/w/d)

Ihre Aufgaben

Ihre Qualifikationen

  • Telefonie (Inbound und Outbound)
  • Kundenservice und Betreuung von Bestandskunden
  • Vorgangsbearbeitung und Schadenregulierung
  • Terminvorbereitung
  • Backoffice-Tätigkeit zur Erstellung von Finanzplänen
  • Antragsbearbeitung
  • Datenpflege
  • abgeschlossene Ausbildung und Vorbildung im Bereich Bank und/oder Versicherung
  • gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen (Office 365)
  • ausgeprägte Service- und Einsatzbereitschaft
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit und Sorgfalt
  • Lernbereitschaft

Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen

 

Du bist interessiert an wirtschaftlichen Themen, kommunikativ, zielstrebig und möchtest einen entscheidenden Grundstein für Deine berufliche Zukunft legen?

Kaufleute für Versicherungen und Finanzen sollten keine Scheu vor dem Kontakt mit anderen Menschen zeigen. Es ist ihr Job, mit dem Kunden Termine zu vereinbaren und diese nach einer individuellen Bedarfsanalyse in Versicherungen und Finanzfragen zu beraten. Aufgeteilt ist diese duale Ausbildung in die Fachbereiche Versicherungen und Finanzen. Während der dreijährigen Ausbildung kannst Du dich im dritten Jahr für eine Fachrichtung entscheiden und dich hier noch einmal spezialisieren.

Office Mitarbeiter (m/w/d)

Ihre Aufgaben

Ihre Qualifikationen

  • Die Ausbildungsinhalte sind vielseitig und abwechslungsreich
  • Angebotserstellung
  • Versicherungswesen
  • Kundenberatung
  • Finanzanlagen
  • Abitur oder Fachabitur
  • Kommunikationstalent
  • Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
  • Höfliches, sicheres und selbstbewusstes Auftreten
  • Sorgfalt und Zuverlässigkeit
  • Zielstrebigkeit und Engagement
  • Schnelle Auffassungsgabe und Selbständigkeit

Finanzplaner (m/w/d)

Sie sind selbständig und möchten mit dem Aufbau Ihres eigenen Bestandes beginnen?

Wir haben die richtigen Beratungskonzepte und moderne Beratungstools für Sie.

Bedienen Sie sich unseres bundesweiten Netzwerks. Nie wieder zu wenig Kundenanfragen!

Finanzplaner (m/w/d)

Ihre Aufgaben

Ihre Qualifikationen

  • ganzheitliche Finanzplanung für Privatkunden (Absicherung, Alterseinkommen und Vermögensmanagement)
  • umfassende Kundenberatung und Verkauf
  • Gewinnung von Neukunden
  • Bestandbetreuung
  • eigenständige Terminierung
  • abgeschlossene Ausbildung im Bereich Versicherungen oder Finanzen
  • erste Erfahrungen im Vertrieb
  • Kommunikationsstärke sowie sicheres, freundliches Auftreten
  • kundenorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Leistungsbereitschaft

Anlage-/Investmentberater (m/w/d)

Sie sind Angestellter oder Handelsvertreter und müssen sich aus dem Produktangebot Ihrer Bank oder Versicherungsgesellschaft bedienen? Sie möchten Ihre Kunden endlich fair und ohne Produktvorgaben beraten?

Beraten Sie Ihre Kunden zukünftig unabhängig und mit modernen Beratungstools. Ob aktive oder passive Anlagestrategien, alternative oder nachhaltige Investments – für jeden Kundenbedarf eine qualitativ hochwertige Strategie.

Anlage- / Investmentberater (m/w/d)

Ihre Aufgaben

Ihre Qualifikationen

  • Anlage- und Investmentberatung für Privatkunden und Firmenkunden
  • Gewinnung von Neukunden
  • Bestandsbetreuung
  • eigenständige Terminierung
  • abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann / -frau oder Kaufmann / -frau Versicherungen und Finanzen oder Finanzanlagevermittler / -in (IHK)
  • Vertriebserfahrung
  • Kommunikationsstärke sowie sicheres, freundliches Auftreten
  • kundenorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Leistungsbereitschaft

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

 

Dann bewerben Sie sich per Mail oder rufen uns an:

FinanzCon Plus GmbH
Guido Heitz
Thurner Straße 14
51069 Köln
E-Mail: bewerbung@finanzcon-plus.de
Tel: 0221 67 11 76 11

 

 

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihr Vorname (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.